Die ersten Artists sind veröffentlicht

blog_img1

Sido steht nächstes Jahr beim Summerjam wieder auf der Bühne! Ky-Mani Marley hat sich angekündigt, Steel Pulse kommen, Busy Signal wird die Insel wieder zum Beben bringen, Rin gibt sich die Ehre und gemeinsam verabschieden wir unseren grünen Freund und Marterias Alter Ego Marsimoto

Insgesamt sind heute bereits 23 von über 50 Artists bestätigt!

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.