Timetable AUTUMN REGGAE BASH

blog_img1

Sich musikalisch von Köln direkt nach Jamaika tragen lassen und das mit Protoje und Lila Iké!
Mit dabei sind außerdem Treesha, Tóke und Conscious Culture.
Support auf die Ohren gibt's zusätzlich von DJ Densen und DJ Genovesa.

Freut euch außerdem auf köstliche, jamaikanische Spezialitäten von Yvan, die euch den Geschmack der Karibik näherbringen!

Einlass: 16:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.