Feel Good Area

blog_img1

In unserer "Feel Good Area" gibt’s einiges zu entdecken!
Auch in diesem Jahr gibt es im "Garden of Food" ein leckeres veganes und vegetarisches Angebot. Hier könnt ihr euch niederlassen, zwischen den Bühnen eine kurze Pause einlegen, oder zu den Beats unserer Freunde von den Youthrebels abgehen. Informiert euch unbedingt noch bei unserem Partner HelpJamaica! über deren Bildungsprojekte, bevor ihr euch am Seeufer an einigen Bars erfrischen könnt. Nebenan springt der Ball bei Viva con Agua an der Tischtennisplatte, oder ihr setzt dort ein Zeichen für den Frieden an der Graffiti-Wand.
Ein weiteres Highlight in der Feel Good Area sind die Meet & Greet´s, organisiert vom Riddim Magazine: Quatscht mit euren Lieblings-Artists, nehmt ein gemeinsames Foto als Andenken mit und schließt ein Riddim-Abo ab, damit ihr keine News der Reggae-Szene verpasst.

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.