Vibez Village

blog_img1

Im Vibez Village am P2 könnt Ihr entspannt den Tag mit Lila´s Yoga Jam beginnen, beim Hula-Hoop Workshop die Hüften kreisen lassen, mit etwas Glück beim Bingolinchen gewinnen, den Nachmittag beim SOCA Carnival feiern, den Abend bei den Riddim Mag All-Stars ausklingen lassen und noch vieles mehr...
Bereits am Donnerstag beginnt das Warm Up Programm am P2, um euch auf die kommenden Festivaltage vorzubereiten.
TIMETABLE VIBEZ VILLAGE am P2

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.