Summerjam-Vibes beim Autumn Reggae Bash

blog_img1

Der erste "Autumn Reggae Bash" in der Live Music Hall in Köln-Ehrenfeld am 29.10. war direkt ein voller Erfolg. Wir konnten am Sonntag ein volles Haus vermelden! Es war ein total schöner Tag mit bestem Reggae von PROTOJE, Lila Iké, Treesha, Tóke und Conscious Culture. Als Überraschungsgast hat dann auch noch Jesse Royal der Menge eingeheizt und unter Beweis gestellt, warum er aktuell für einen Grammy nominiert ist.
Außerdem gabs nice Beats von DJ Densen und DJ Genovesa, Kulinarisches aus Jamaica und es gab Summerjam-Merch aus den letzten Jahrzehnten, gegen Spende für einen Kindergarten am Fühlinger See. Nur wenige Tage nach dem Vorverkaufsstart für das Summerjam Festival 2024 freuen wir uns über eure Treue und euren Support für die regionale, nationale und internationale Reggae-Szene!

HIER ENTLANG zur Reggaeville.com Bildergalerie

Summerjam Festival x Rockpalast

In der WDR Rockpalast-Mediathek findest du ausgewählte Konzerte, Unplugged-Sessions und Interviews vom Summerjam 2023 und aus den letzten Jahrzehnten.

ZUM ROCKPALAST
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.