Hoopsala

blog_img1

Du möchtest auch außerhalb der großen Bühnen deine Hüften kreisen lassen oder hast Lust smarte Tricks mit dem Hula-Hoop zu lernen? Dann bist Du bei den Workshops von Hoopsala im Vibez Village auf P2 genau richtig! Begleitet von feinstem Sound by DJ Louis zeigen Euch die Mädels nice Skills mit dem Hoop! Pures Sommerfeeling garantiert!!
Ebenfalls wieder mit an Bord ist Janet, die Euch kostenlos ein Festival Make-Up verpasst. Ob Glitzer, Farbe oder schlicht - alles ist möglich.
Einfach vorbeikommen und fertig gestylt weiter ziehen zur Party-Insel! Auch die kleinen Besucher:innen sind herzlich willkommen.

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.