Service & Info

blog_img1

Der Zugang zu den Camparealen und der Festivalinsel ist ausschließlich mit einem gültigen Festivalband möglich. Mit Geländeöffnung können an den Bändchencontainern/Ticketkassen an jeder Zugangskontrolle zu den Campingflächen die Festivaltickets in gültige Festivalbänder eingetauscht werden. Inhaber:innen gefälschter oder ungültiger Tickets erhalten keinen Zutritt zum Gelände und müssen mit polizeilichen Nachforschungen rechnen. Kauft die Tickets nur in unserem offiziellen Ticketshop oder an den Kassen vor Ort. An den Einlassbereichen zur Festivalinsel werden keine Festivalbänder ausgegeben!

Tagesbesucher:innen wiederum erhalten nur direkt an den Einlässen zur Festivalinsel Brücke B1 und Brücke B2 ihr Tagesbänder (beachtet die Beschilderung vor Ort). Für Tagesbesucher:innen gilt zusätzlich: es besteht keine Möglichkeit zum Wiedereinlass nach Verlassen der Festivalinsel.

Öffnungszeiten:
Festivalbändertausch und Ticketkassen vor Ort

Mittwoch
Festivalbändertausch (Vorab-Campinggebühr fällt an) & Ticketkassen:
8 Uhr - 22 Uhr auf P2, P3, P4, P7 & P8
Campzugänge mit Festivalband durchgehend

Donnerstag
Festivalbändertausch & Ticketkassen:
8 Uhr - 24 Uhr auf P2, P3, P4, P7 & P8
Campzugänge mit Festivalband durchgehend

Freitag
Festivalbändertausch & Ticketkassen:
8 Uhr - 24 Uhr auf  P2, P3, P4, P7 & P8
Campzugänge mit Festivalband durchgehend

Samstag
Festivalbändertausch & Ticketkassen:
10 Uhr - 20 Uhr auf P2, P3 & P4
Campzugänge mit Festivalband durchgehend

Sonntag
Festivalbändertausch & Ticketkassen:
10 Uhr - 20 Uhr nur auf P2
Campzugänge mit Festivalband durchgehend

Auf P2 (Vibez Village) findet ihr ein großes Frühstückszelt, das Dusch- und Sanitärcamp, eine Wasserzapfstelle sowie unseren Infopoint inklusive "Schwarzem Brett", Fundbüro, aktuellen Programminfos außerdem einem kleinen Shop, in dem ihr Kleinigkeiten (Kondome, Toilettenartikel etc.) kaufen könnt.

FUNDBÜRO

Das Fundbüro befindet sich auf dem P2 (Infopoint).
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag: 9 Uhr bis 24 Uhr
Montag: 9 Uhr - 12 Uhr
Nach dem Festival werden die gefundenen bzw. abgegebenen Gegenstände dem Fundbüro der Stadt Köln übergeben.
Tel.: +49 221 – 221 0

FREIBAD

Im gesamten See ist Schwimmverbot - außer im Freibad BLACK FOOT BEACH! (kostenpflichtig)
www.blackfoot-cologne.de

GELDAUTOMAT

Geldautomaten gibt es am Zielturm (auf der Festivalinsel) sowie am Service Center P2.

POWER BANK

Wieder mal der Smartphone Akku leer?
Kein Problem, unser Partner GLOBALCHARGER hilft euch vor Ort aus.

Wie?

Du findest den Mana Service Stand auf der Festivalinsel in der Feel Good Area. Hinterlege dort eine Kaution (20€) und du kannst bequem den mobilen Akku für den Festivalzeitraum nutzen.

Danach behältst du die Summerjam Festival gebrandete Power Bank oder bringst diese wieder zurück, dann erhältst du deine Kaution auch wieder. Beachtet das vor Ort kommunizierte Angebot.

   

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.