Festival Plan

blog_img1

Für eine bessere Orientierung auf dem Summerjam Festival, könnt Ihr euch hier das Festivalgelände, die Festivalinsel, Caravan Parkplätze (nur mit Reservierung) und die Besucher:innenparkplätze Central als .pdf Plan anschauen:

Festival Plan

Festival Island

Anfahrt Caravan P8

Anfahrt Carvan P5.1

Anfahrt Besucher:innen Parken Central / Bergheimer Weg

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.