Peter Fox und weitere Artists bestätigt

blog_img1

Es könnte kaum schöner sein: Peter Fox ist zurück! Nicht nur in den Charts, sondern auch beim Summerjam Festival am Fühlinger See in Köln. Mit seiner Single "Zukunft Pink" geht der SEEED-Frontman aus Berlin neue Wege und bleibt sich dennoch treu.

"Zukunft Pink” ist inspiriert von familiären Hinterhofparties und dem Morgen danach, von Beats aus Süd- und Westafrika, sowie dem glasklaren Morgentau über den Weiten Brandenburgs – ein Plädoyer für die Hoffnung, für lebensnotwendige Leichtigkeit in schweren Zeiten, fürs Loslassen und neu Anpacken. Wir teilen diese Vision, freuen uns drauf, mit Peter Fox den Aufbruch in hoffentlich bessere Zeiten zu feiern und finden, dass unser treuer Weggefährte perfekt zum diesjährigen Motto passt:  "The Spirit of Peace". Musikalisch verbindet er ohnehin all das, was das Summerjam zu bieten hat und wird gleich mehrere Generationen in der "Cologne Bay" zum Tanzen bringen.

Außerdem bestätigt: Charly Black, Anthony B und Mono & Nikitaman

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.