Komm ins Welcome Team!

blog_img1

Komm in unsere Crew und lerne dein Lieblingsfestival auch hinter den Kulissen kennen! Wir suchen motivierte Summerjam-Fans, die Lust haben mit ihrer offenen und herzlichen Art unsere Summerjam-Family willkommen zu heißen.

Als Volunteer bist du der erste Ansprechpartner, für die anreisende Besucher:innen. An den Zugängen zum Campinggelände teilst du Mülltüten aus, informierst über unsere Familienangebote, weißt über Barrierefreiheit Bescheid und du hast einen Überblick, wo noch Zeltplätze frei sind.
Gemeinsam mit vielen weiteren freiwilligen Helferinnen und Helfern organisierst du zudem Müllsammelaktionen an den Festivaltagen - ganz nach dem Motto: Keep Cologne Bay clean! Als Dankeschön für deinen Einsatz im Welcome Team, bekommst du von uns das Festivalticket, Verpflegung an den Einsatztagen und ganz viel Spaß on-top.

UPDATE:
Wir haben so viele tolle Bewerbungen bekommen, dass es erst nächstes Jahr wieder freie Plätze geben wird.
Bei Fragen wendet euch gerne an info@summerjam.de

Thank you, Summerjam Massive!

Summerjam Merchandise

Hol dir jetzt das offizielle Summerjam Merchandise!

ZUM STORE
aboutimg

Ich willige ein, dass mir Informationen zum Summerjam Festival per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB.
Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.